LaSuby
 



LaSuby
  Startseite
    schwarze Tränen der Nacht
    Leben ohne Liebe
    Lebens Chaos
    Item of the week
    purer Alltag
    Lyrik
    News
    Music
  Über...
  Archiv
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LaSuby's Phlog
   Octoculus
   Prinz
   Mishale
   Greek Tragedy
   Moonpearl
   LaSuby bei Digidiary

Add to Technorati Favorites!
Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Web Counter by www.webcounter.goweb.de


https://myblog.de/lasuby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ihr sollt mir nichts sagen, ich will selber wissen was ich will..

Ist so das Leben?

Ich hoffe nicht. Aber was ist wenn doch? Eine Katastrophe!

Die Planung für mein Leben reicht im Moment genau bis zum 22.06.06.

Ja, dann am 22.06.06 werde ich Fußball schaun. Im Stadion. ich werde mir ein WM Spiel anschaun. Ich habe Karten. Auch wenn mich Fußball nicht sonderlich interessiert. Meine Freunden finden das gemein. Es wäre ungerecht, dass ein Nicht-Fußball_Fan Wm Karten besäße und sie nicht. Hm, was kann ich dafür? Ein Geschenk. Ein Geschenk zu meinem bestandenen Abitur.

Tja, aber was nach diesem Stadion Besuch wird, dass weiß kein Mensch. Ich habe keine Lust mehr im Cafe zu arbeiten das heißt ich müsste wieder öfter in den Club, große Lust habe ich dazu aber auch nicht, also muss mal wieder ein neuer Job her.

Vielleicht muss ich aber auch im Cafe bleiben..ich will ja schließlich ausziehen und so ne Wohnung und alles drum herum bezahlt sich auch nicht von alleine...

Ich will hier weg. Ich will auf eigenen Füßen stehen, nach meinen eigenen Regeln leben. Naja warscheinlich wünscht sich das jeder, vorallem so kurz nach dem Abitur.

 

Ach ich weiß ja selber nicht. Ich habe das Gefühl mein Leben liegt in einem großen Scherbenhaufen. Ich wollte doch immer die Schule hinter mir haben, habe mich auf den Tag gefreut, diesen Abschnitt meines Lebens hinter mir zu lassen. Jetzt wo es soweit ist, erwische ich mich immer häufiger bei dem Gedanken daran, wie schön es war jeden Abend einfach schlafen zu gehen und genau zu wisen, was man am nächsten Tag zu tun hat...

 

So ist es wohl das Leben, eine Katastrophe..

3.6.06 23:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung