LaSuby
 



LaSuby
  Startseite
    schwarze Tränen der Nacht
    Leben ohne Liebe
    Lebens Chaos
    Item of the week
    purer Alltag
    Lyrik
    News
    Music
  Über...
  Archiv
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LaSuby's Phlog
   Octoculus
   Prinz
   Mishale
   Greek Tragedy
   Moonpearl
   LaSuby bei Digidiary

Add to Technorati Favorites!
Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Web Counter by www.webcounter.goweb.de


http://myblog.de/lasuby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News

Pimp my...Life!

Das Aufstehen viel heute mal wieder schwer, genau wie gestern das Schlafen gehen. Hab das Auto zurück zu meiner Mum gebracht. Den Küchenschrank aufgebaut, die Microwelle die ich wahrscheinlich kaum benutzen werde ausgepackt. Was soll ich machen, das Leben ost wahrscheinlich ein hin und her rennen. Ein auf und ab. Ich freu mich schon auf die Party vom Verein in 3 Wochen, nicht nur weil Sid evtl. da ist, sondern auch, weil es da doch die ein oder andere Person gibt, die ich gern habe und von denen ich weiß, dass es andersherum wahrscheinlich ähnlich ist.

 

26.11.06 22:32


Neues unter "DOWNLOADS"

Unter "Downloads" kann man sich die neue Skype Beta 2.5 Version für Mac herunterladen. Sowie das Messenger Programm Adium und den Internet Explorer für Mac.

Zu dem stehen jetzt auch Links zum Download von Firefox und Thunderbird zu Verfügung (für Win und Mac).
21.11.06 00:31


Animator vs. Animation

Hier mal was zur Unterhaltung ! Wenn ihr Teil 1 nicht gesehen habt, auch unbedingt vorher anschaun.
16.11.06 00:47


Alternative zu ICQ und Co.

Hier ein nützliches Messenger-Programm für alle Mac-User die gerne ICQ oder ähnliches verwenden.

Da ICQ nur in einer sehr veralteten Version für den Mac-User nutzbar ist, hier eine wirkliche Alternative: Adium ! Mit Adium kann man sich gleichzeitig mit ICQ, AIM, MSN, Jabber, Yahoo und noch vielen weiteren Messengern verbinden.

Auch das Layout ist durch viele verschiedene Xtras individuell anpassbar.

Endlich kann man auch eigene Statusnachrichten verfassen und die anderer User lesen. Das versenden von Dateien soll auch kein Problem sein. 

29.8.06 17:40


Skype für Mac

Seit kurzem gibt es die Skype 1.5 Beta Version für den Mac.

Man kann sie hier kostenlos herunterladen. 

 

Natürlich gibt es Skype auch für den Windows User. Hier in der Version 2.5. Systemanforderungen: Windows 2000 oder XP.

 

Egal ob Mac oder Windows, man braucht ein Mikrofon und Lautsprecher. Integriert oder separat spielt dabei keine Rolle.

 

Skype ermöglicht es dem Nutzer, andere Skype User überall auf der Welt kostenlos anzurufen. Unter bestimmten Vorraussetzungen ist auch Videotelefonie kostelos nutzbar.

29.8.06 17:24


Wonderfull Things

Vorrausgeschickt:
Eigentlich wollte ich über vergangenen Samstag bloggen. Was mich daran hindert?
Wer will schon Dinge schwarz auf weiß (oder auch rosa auf gelb) haben, die er schon versucht im Kopf zu verbannen?
.........................................................................................................................................

Ich habe eine neue Kategorie. "Item of the month".
Klar, ich hätte sie auch Gegenstand des Monats nennen können, aber das hört sich so unspektakulär an und würde meinen meist geliebten Gegenständen, so, nicht gerecht werden.

Ja, ein besserwisserischer Leser fragt sich jetzt: "Und warum ist noch kein Eintrag zu dieser Kategorie zu finden?" Ganz einfach: Ich habe so viele Dinge die ich innig liebe, dass es mir schwer fällt mich für einen für diesen Monat zu entscheiden.
Vielleicht werde ich diese Kategprie auch kurz entschlossen zu "Item oft the week" umbenennen, aber das wird sich zeigen.

Oh ja, wenn ich mich hier mal so umsehe, wird es wohl doch "Item oft the week".
.........................................................................................................................................

Nachgeschickt:
Dies ist mein erster Beitrag von meinem MacBook. Wunderbar.
16.8.06 02:03


a touch of pink

Ja, dem ein oder anderen wird es aufgefallen sein.

Dem ein oder anderen fällt es sicher später noch auf.

Was soll ich sagen? Keine angst, das andere Layout ist nicht gelöscht, es verweilt nur für eine unbestimmte Zeit auf meinem Rechner...

 

Dachte etwas fröhliches wäre mal angebracht. Ich weiß, dass es kindisch aussieht. Na und?

Für eine Zeit mag ich es halt kindisch. So.

28.2.05 17:13


Chatten?

Ja, jetzt kann man auch chatten, wenn man gleichzeitig online ist.

Einfach auf "chat with me" klicken...

Danke an Gabbly
28.2.05 17:13


Phlog

So, hier der Link zu meinen Phlog..
Werde hier Fotos aus meinem Leben posten. Also für alle, die sich noch nicht genug von meinen Leben belästigt fühlen..

LaSuby's Phlog

Mal sehn vielleicht kann ich, wenn ich Zeit habe, die Fotos vom Phlog mit den Einträgen von diesem Blog verbinden.
31.3.06 00:05


Counter

Hab mir einen Counter eingebaut.
Na, ja ich hab es zumindest versucht.

Er funktioniert leider nicht, also werde ich ihn erstmal wieder herausnehmen.

Hab leider keine Zeit mich weiter mit dem r?tzelhaften Buchstabensammelsurium zu besch?ftigen...

2.11.05 15:45


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung