LaSuby
 



LaSuby
  Startseite
    schwarze Tränen der Nacht
    Leben ohne Liebe
    Lebens Chaos
    Item of the week
    purer Alltag
    Lyrik
    News
    Music
  Über...
  Archiv
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LaSuby's Phlog
   Octoculus
   Prinz
   Mishale
   Greek Tragedy
   Moonpearl
   LaSuby bei Digidiary

Add to Technorati Favorites!
Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Web Counter by www.webcounter.goweb.de


http://myblog.de/lasuby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie soll das weitergehen?

Der Abend in der Höhle des Löwen war so, wie eigentlich erwartet. Wir haben uns gut verstanden, rumgehangen und er hat versucht sich an mich ranzuschmeißen und mir klar zu machen, dass er mehr als nur Freundschaft für mich empfindet.

Da ich nicht das selbe empfinde ist es schwer auf so etwas zu reagieren, ich weiß auch nicht wie man auf so etwas richtig reagiert. Blöd. ich mag ihn echt gerne, aber nicht mehr.

 

Heute hab ich kurz an Mati gedacht. ich hab jetzt seit 1 Woche nichts mehr von ihm gehört, aber wenn ich ehrlich sein soll, vermiss ich ihn auch nicht.

 

Ich habe vor am Mittwoch mit einer Freundin nach einer Wohnung zu suchen. Die Angst ist in Vorfreude umgeschlagen. Ich freue mich darauf bald alleine zu wohnen.

28.8.06 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung