LaSuby
 



LaSuby
  Startseite
    schwarze Tränen der Nacht
    Leben ohne Liebe
    Lebens Chaos
    Item of the week
    purer Alltag
    Lyrik
    News
    Music
  Über...
  Archiv
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LaSuby's Phlog
   Octoculus
   Prinz
   Mishale
   Greek Tragedy
   Moonpearl
   LaSuby bei Digidiary

Add to Technorati Favorites!
Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Web Counter by www.webcounter.goweb.de


http://myblog.de/lasuby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich mal ne gute Nachricht

Schon um kurz vor neun klingelte das Telefon. Ich muss heute nicht arbeiten, es gab wohl Missverständnisse bei der Frühschicht..! Auch morgen habe ich frei bekommen, das Leben kann so schön sein.

Jetzt aber mal zu Dingen, die mir durch den Kopf gehen, wenn der Browser die wunderbare myblog Seite geladen hat:
Scheint es nur so, oder sind wirklich 90% der Bloger weiblich?
Wenn dem so ist, liegt es wahrscheinlich daran, dass Frauen einfach einen größeren Mitteilungsdrang haben. Aber warum sind dann die Blogs, die meiner Meinungs nach in der Blosphäre am bekanntesten bzw. am meist gelesensten sind, fast immer von Männern?

Wahrscheinlich geht es der Mehrheit einfach wie mir: bei der Vielzahl der weiblichen Blogs ist es schwer einigermaßen interessante zu finden. Männer schreiben wohl erst dann Blogs, wenn sie davon überzeugt sind, dass etwas anständiges dabei herauskommt...
Vielleicht liege ich aber auch total falsch und die ungleiche Verteilung von Frauen und Männerblogs hat Gründe die mir bisher noch nicht eröffnet wurden.

Und wenn jemand eine Antwort auf diese durchaus wichtige Frage hat, dann man mir gleich auch noch sagen, warum zum Teufel ein "Tokio Hotel" Fan-Blog seit Wochen auf Platz 1 der meistgelesenen Blogs von myblog.de steht...?
Irgendwas läuft falsch in unserer Gesellschaft!
17.8.06 10:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Octoculus / Website (17.8.06 12:20)
Was heißt hier seit Wochen? Ich blogge jetzt seit einem Jahr und da war immer diese Seite ganz oben... warum auch immer.
Ich weiß nicht ob es wirklich so ein großes Mißverhältnis ist, mir kommts eher so vor als wäre das ganze ziemlich ausgeglichen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung