LaSuby
 



LaSuby
  Startseite
    schwarze Tränen der Nacht
    Leben ohne Liebe
    Lebens Chaos
    Item of the week
    purer Alltag
    Lyrik
    News
    Music
  Über...
  Archiv
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LaSuby's Phlog
   Octoculus
   Prinz
   Mishale
   Greek Tragedy
   Moonpearl
   LaSuby bei Digidiary

Add to Technorati Favorites!
Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Web Counter by www.webcounter.goweb.de


http://myblog.de/lasuby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wonderfull Things

Vorrausgeschickt:
Eigentlich wollte ich über vergangenen Samstag bloggen. Was mich daran hindert?
Wer will schon Dinge schwarz auf weiß (oder auch rosa auf gelb) haben, die er schon versucht im Kopf zu verbannen?
.........................................................................................................................................

Ich habe eine neue Kategorie. "Item of the month".
Klar, ich hätte sie auch Gegenstand des Monats nennen können, aber das hört sich so unspektakulär an und würde meinen meist geliebten Gegenständen, so, nicht gerecht werden.

Ja, ein besserwisserischer Leser fragt sich jetzt: "Und warum ist noch kein Eintrag zu dieser Kategorie zu finden?" Ganz einfach: Ich habe so viele Dinge die ich innig liebe, dass es mir schwer fällt mich für einen für diesen Monat zu entscheiden.
Vielleicht werde ich diese Kategprie auch kurz entschlossen zu "Item oft the week" umbenennen, aber das wird sich zeigen.

Oh ja, wenn ich mich hier mal so umsehe, wird es wohl doch "Item oft the week".
.........................................................................................................................................

Nachgeschickt:
Dies ist mein erster Beitrag von meinem MacBook. Wunderbar.
16.8.06 02:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung