LaSuby
 



LaSuby
  Startseite
    schwarze Tränen der Nacht
    Leben ohne Liebe
    Lebens Chaos
    Item of the week
    purer Alltag
    Lyrik
    News
    Music
  Über...
  Archiv
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LaSuby's Phlog
   Octoculus
   Prinz
   Mishale
   Greek Tragedy
   Moonpearl
   LaSuby bei Digidiary

Add to Technorati Favorites!
Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Web Counter by www.webcounter.goweb.de


http://myblog.de/lasuby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Treffen der Giganten....

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch garnicht über mein Wochenende in Frankfurt im 4 Sterne Hotel berichtet habe... Na, ja, wirklich viel zu erzählen gibt es da ja auch nicht. Das Hotel war wirklich schön. Ich und eine Freundin hatten ein Zimmer im 13 Stockwerk. Eine wunderbare Aussicht. Das Zimmer an sich war auch sehr schön, mit Plasmafernseher und weiterem Schnickschnack. Ich fand das Wochenende an sich sehr anstrengen und habe es teilweise bereut nicht lieber Geld verdient zu haben, aber eines hat es mir trotzdem gebracht. Ich habe gemerkt, dass obwohl ich ein Wochenende im puren Luxus leben konnte, mir trotzdem etwas gefehlt hat. Es ist also wirklich so, für alle die es bisher nicht geglaubt haben, es gibt Dinge die kann man mit Geld nicht kaufen, es gibt Dinge, oder besser gesagt Menschen und Gefühle, die kann ma auch mit den wertvollsten Materiellen Dingen nicht ausgleichen. Ob das jetzt gut ist oder schlecht? Na, ja, es ist jedenfalls so. ********************************* Der Abend heute war an sich ganz ok, es ist viel Alkohol geflossen und es wurde viel getanzt, ich habe ein paar neue Leute kennengelernt und eigentlich viel Spaß gehabt. Genau wie gestern auch schon. Ach es ist echt schön kein Schüler mehr zu sein. Mit Fabi hab ich auch kurz gesprochen, ich hab vorgeschlagen sich mal wieder zu treffen, er meinte das höre sich gut an. Wir haben ausgemacht am Dienstag Abend ins Kino zu gehen, aber ich hab gesagt er solle sich das gut überlegen und nicht wieder kurz vorher absagen. Nein, nein würde er nicht...Ja da bin ich aber mal gespannt. Hab ihm gesagt ich rufe ihn Sonntag oder Montag mal an... Ja ich würde sagen, dass ich damit ganz zu frieden bin, ein guter Anfang ist in Sicht....
26.5.06 04:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung