LaSuby
 



LaSuby
  Startseite
    schwarze Tränen der Nacht
    Leben ohne Liebe
    Lebens Chaos
    Item of the week
    purer Alltag
    Lyrik
    News
    Music
  Über...
  Archiv
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LaSuby's Phlog
   Octoculus
   Prinz
   Mishale
   Greek Tragedy
   Moonpearl
   LaSuby bei Digidiary

Add to Technorati Favorites!
Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Web Counter by www.webcounter.goweb.de


http://myblog.de/lasuby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die letzten Tage waren nichts besonderes...
Purer Alltag halt...Ich texte mit Sid hin und her, ohne auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Fabis Party ist heute...ich werde sicherlich heute noch oft daran denken, auch wenn ich nicht hingehe.

Ich hab noch Sachen für die Uni zu erledigen die ich anfang der Woche beiseite gelegt habe.
Jetzt muss ich erstmal arbeiten..8 Stunden..naja Geld ist Geld oder?

Das Geld vom Cafe hab ich auch nicht..ich werde es wohl auch nicht mehr bekommen...

Vielleicht sollte ich wieder das exzessive Feiern anfangen, da denkt man wenigstens nicht so oft nach...
Die Stunde Laufen gestern hat mir nämlich nicht den freien Kopf beschehrt, den ich mir gewünscht hatte...
1.12.06 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung