LaSuby
 



LaSuby
  Startseite
    schwarze Tränen der Nacht
    Leben ohne Liebe
    Lebens Chaos
    Item of the week
    purer Alltag
    Lyrik
    News
    Music
  Über...
  Archiv
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LaSuby's Phlog
   Octoculus
   Prinz
   Mishale
   Greek Tragedy
   Moonpearl
   LaSuby bei Digidiary

Add to Technorati Favorites!
Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Web Counter by www.webcounter.goweb.de


http://myblog.de/lasuby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pimp my...Life!

Das Aufstehen viel heute mal wieder schwer, genau wie gestern das Schlafen gehen. Hab das Auto zurück zu meiner Mum gebracht. Den Küchenschrank aufgebaut, die Microwelle die ich wahrscheinlich kaum benutzen werde ausgepackt. Was soll ich machen, das Leben ost wahrscheinlich ein hin und her rennen. Ein auf und ab. Ich freu mich schon auf die Party vom Verein in 3 Wochen, nicht nur weil Sid evtl. da ist, sondern auch, weil es da doch die ein oder andere Person gibt, die ich gern habe und von denen ich weiß, dass es andersherum wahrscheinlich ähnlich ist.

 

26.11.06 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung