LaSuby
 



LaSuby
  Startseite
    schwarze Tränen der Nacht
    Leben ohne Liebe
    Lebens Chaos
    Item of the week
    purer Alltag
    Lyrik
    News
    Music
  Über...
  Archiv
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LaSuby's Phlog
   Octoculus
   Prinz
   Mishale
   Greek Tragedy
   Moonpearl
   LaSuby bei Digidiary

Add to Technorati Favorites!
Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Web Counter by www.webcounter.goweb.de


http://myblog.de/lasuby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was...also...häää?

Nachdem sich meiner Nachbarn gestern Nacht endlich aufgehört haben sich zu "lieben", dachte ich es wäre ein ganz guter Zeitpunkt nun auch schlafen zu gehen.
Schon im halbschlaf bekam ich eine SMS, ich überlegte ob ich mich umdrehen sollte um die SMS zu lesen oder doch lieber einfach liegen bleiben und weiterschlafen?
Wer schreibt mir denn um diese Uhrzeit? Es kann ja nur Sid sein oder?
Nein! Mit so einer Ungewissheit lässt es sich nicht gut schlafen, also lieber doch direkt nachschauen...

Sid? weit gefehlt, es ist Fabi, ja richtig Fabi...
Seid der Szene die ich ihm in seinem Lieblingsclub gemacht habe, haben wir uns nur mal kurz wiedergesehen und nur ein paar Worte ausgetauscht, jetzt läd er mich zu seiner Geburstagsparty ein...es ist so eine typische Rund-SMS, unpersönlich irgendwie, aber warum bekomme ich eine? Komisch. Mann soll bescheid sagen ob man kommt...eigentlich müsste ich arbeiten, aber das könnte ich noch absagen...

Sid dagegen hat sich noch immer nicht gemeldet...ob ich dem nochmal ne gemeine SMS schreibe..

Mal sehn...ich hab erstmal noch ne andere Entscheidung zu treffen..
23.11.06 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung