LaSuby
 



LaSuby
  Startseite
    schwarze Tränen der Nacht
    Leben ohne Liebe
    Lebens Chaos
    Item of the week
    purer Alltag
    Lyrik
    News
    Music
  Über...
  Archiv
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LaSuby's Phlog
   Octoculus
   Prinz
   Mishale
   Greek Tragedy
   Moonpearl
   LaSuby bei Digidiary

Add to Technorati Favorites!
Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Web Counter by www.webcounter.goweb.de


http://myblog.de/lasuby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum tut man Dinge, von denen man weiß das sie nicht richtig sind?

Ich hatte heute Uni, und jeder der Montags Uni hat, weiß wie "gern" man hingeht und wie konzentriert man dann ist. Ich habe die ganze Zeit durch die Gegend geträumt, daran gedacht, dass ich Sid noch immer nicht auf seine letzte SMS geantwortet habe, wann er mich mal "besuchen" kommen könnte...

Ich hab ihn nach dem Ende des Tutoriums angerufen, er ging nicht ran. Ich war unschlüssig ob ich das jetzt gut oder schlecht finden sollte. Als ich dann im Zug nach Hause saß, kam eine SMS: Ob alles O.K. sei, er wäre leider gerade in einer Besprechung. Hab ihm geantwortet, ob er nicht evtl. Mittwoch Zeit hätte mit mir in der Stadt was trinken zu gehen (irgendwie muss ich ja rausbekommen ob er noch ne Freundin hat) und dass er mich anrufen solle.

Es macht mich gerade wahnsinnig, dass er sich noch nicht gemeldet habe, ich hab schon vorher gewusst, dass es ein Fehler war. Ich bin doch manchmal echt so ein Idiot.

Dafür konnte ich mich heute darüber freuen, dass der süße Kumpel von meiner Schwester, mit dem ich 3 Stunden zur Einweihungsparty meiner Sis unterwegs war, im StudiVZ geaddet hat. Schön, dass es nicht nur meiner Fantasie entsprungen ist, dass wir uns gut verstanden haben.

21.11.06 01:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung