LaSuby
 



LaSuby
  Startseite
    schwarze Tränen der Nacht
    Leben ohne Liebe
    Lebens Chaos
    Item of the week
    purer Alltag
    Lyrik
    News
    Music
  Über...
  Archiv
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LaSuby's Phlog
   Octoculus
   Prinz
   Mishale
   Greek Tragedy
   Moonpearl
   LaSuby bei Digidiary

Add to Technorati Favorites!
Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Web Counter by www.webcounter.goweb.de


http://myblog.de/lasuby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich dachte ich bekomme es so langsam unter Kontrolle..ich dachte die Dinge werden wieder etwas "geordneter". Ich habe wirklich geglaubt es noch schaffen zu können..allein, aus eigener Kraft..

...und dann wird es mir vor Augen geführt. Eine weitere Tür wird geöffnet...
Dahinter noch mehr Probleme, größere Probleme, Probleme die mein Leben bedrohen...

...und dann sagt jemand der mich nicht kennt, dass ich meinen psychisch labilen Zustand besser behandeln lassen sollte, sagt, dass das so nicht weitergeht...dann sagt mir jemand ich sollte doch endlich mal wieder etwas essen, dann sagt mir jemand, dass ich aufhören sollte soviel zu essen...

Ich könnte dem ganzen jetzt ein Ende machen...und ich würde es auch gerne, aber es geht nicht, mal wieder kann ich es nicht, mal wieder kriege ich etwas nicht auf die Reihe. Mal wieder stehe ich vor dieser Tür. Mache sie zu. Lege mich ins Bett und versuche die Probleme hinter der Tür zu vergessen. Morgen ist ja wieder ein Tag...
19.9.07 23:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung