LaSuby
 



LaSuby
  Startseite
    schwarze Tränen der Nacht
    Leben ohne Liebe
    Lebens Chaos
    Item of the week
    purer Alltag
    Lyrik
    News
    Music
  Über...
  Archiv
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LaSuby's Phlog
   Octoculus
   Prinz
   Mishale
   Greek Tragedy
   Moonpearl
   LaSuby bei Digidiary

Add to Technorati Favorites!
Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Web Counter by www.webcounter.goweb.de


http://myblog.de/lasuby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ansichtssache

"Es gibt Tage, da reicht es uns, nur ein bischen zu probieren. Einmal kurz erfahren wie es schmeckt, es stört uns nicht, dass das Glas bereits halb leer ist, für uns ist es ja fast noch voll.
Aber warum gibt es dann auch Tage, an denen uns nichts reicht uns aus, wir wollen immer mehr. Bis zum letzten Schluck, alles vollständig auskosten. Warum wünschen wir uns an machen Tagen, dass das Glas bodenlos wäre?"
9.5.07 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung