LaSuby
 



LaSuby
  Startseite
    schwarze Tränen der Nacht
    Leben ohne Liebe
    Lebens Chaos
    Item of the week
    purer Alltag
    Lyrik
    News
    Music
  Über...
  Archiv
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LaSuby's Phlog
   Octoculus
   Prinz
   Mishale
   Greek Tragedy
   Moonpearl
   LaSuby bei Digidiary

Add to Technorati Favorites!
Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Web Counter by www.webcounter.goweb.de


http://myblog.de/lasuby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Furcht und Freude

Jetzt weiß ich was mit dem Satz "Das Herz schlagt mir bis zum Hals" gemeint ist.
Natürlich kannte ich auch so die Sinnhafte Bedeutung, aber jetzt habe ich es gerade selbst erfahren, das Herz schlägt mir bis zum Hals.

Wie in einem schlechten Film...ich höre gerade wunderbar melancholische Musik , da bekomme ich eine SMS. Wer schreibt mir um diese Zeit? Namen fegen durch meinen Kopf.

Auf Sid wäre ich sicher nicht gekommen: "Hej du... was macht meine kleine süße? wie geht es dir? lg"

Was will er? Ist mein erster Gedanke. Was will ich? Der Zweite...
Dann kommt: Soll ich antworten? Dann: Verdammt...
14.11.06 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung