LaSuby
 



LaSuby
  Startseite
    schwarze Tränen der Nacht
    Leben ohne Liebe
    Lebens Chaos
    Item of the week
    purer Alltag
    Lyrik
    News
    Music
  Über...
  Archiv
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LaSuby's Phlog
   Octoculus
   Prinz
   Mishale
   Greek Tragedy
   Moonpearl
   LaSuby bei Digidiary

Add to Technorati Favorites!
Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Web Counter by www.webcounter.goweb.de


http://myblog.de/lasuby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schneller vorbei, als es angefangen hat?

Mein I-net ist laut Auskunft der Call Center Mitarbeiterin in 14 Tage wieder benutzbar. 14 Tage, unglaublich. Ohne jeglich Eigenverschuldung meinerseits.

Gut das ich mein Handy habe.

Ben kenn ich mittlerweile seit etwas mehr als 2 Wochen. Ich mag ihn. Immernoch. In manchen Sekunden mehr als mir lieb ist. Doch bei den letzten 2 Treffen ist mir immer öfter aufgefallen, dass ich hin und wieder nicht mit seiner Art klar komme. Seine Ansichten nicht teile. Ständig muss er sich profilieren...ist sehr matrialistisch eingestellt. Zu sehr. Er und mein Kumpel haben nochmal bei mir übernachtet, ich weiß eigentlich noch immer nicht was ich von ihm halten soll oder von der Situation überhaupt.
Macht hin und wieder Bemerkungen über mein Aussehen meine Figur, versucht mich damit zu ärgern, sicherlich nicht böse gemeint... Weiß aber nicht was er eigentlich damit anrichtet.
Ich weiß nicht wann ich ihn das nächstemal sehe. Die Uni fängt bald wieder an. Weiß nicht ob es besser ist ihn etwas länger nicht zu sehen. Vielleicht ist es besser mich etwas von dem zu befreien und zu entfernen, in das ich mich da wieder hineingesteigert habe.

Abstand.


War gerade auf einer Abscheidparty einer Freudin. Sie zieht für eine Ausbildung in eine andere Stadt. Habe Leuete wiedergetroffen, die mir irgendwie lieb sind. Man verliehrt sich viel zu oft aus den Augen.
17.3.07 03:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung