LaSuby
 



LaSuby
  Startseite
    schwarze Tränen der Nacht
    Leben ohne Liebe
    Lebens Chaos
    Item of the week
    purer Alltag
    Lyrik
    News
    Music
  Über...
  Archiv
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LaSuby's Phlog
   Octoculus
   Prinz
   Mishale
   Greek Tragedy
   Moonpearl
   LaSuby bei Digidiary

Add to Technorati Favorites!
Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Web Counter by www.webcounter.goweb.de


http://myblog.de/lasuby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da ist man mal kurz nicht da und schon...

Ich vermisse das bloggen.
Aber wahrschinlich bin ich selbst dran schuld, ich könnte schließlich immer übers Handy bloggen.

Nein eigentlich bin ich doch nicht schuld, sondern dieser unfähige Internetanbieter.
Vor knapp 7 Wochen habe ich DSL 2+ mit Wlan Modem usw bestellt. Ich sags gerne nochmal: vor 7 Wochen!

Nach einer E-Mail, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe, war ich schon leicht verärgert.
Dann kam ein Brief, dass ich nun freigeschaltet sei und Zugriff aufs Internet hätte.
Ja.
Schön...
Nur wie?
Ja, wie man das theoretisch macht weiß ich, aber wie soll es praktisch funktionieren, wenn man noch kein Wlan Modem hat, keinen Splitter... überhaupt keine Hardware?

Man wartet. Und wartet.
Das ist jetzt eine Woche her. Ich habe also bereits eine Woche theoretisch Zugang zum Internet.
Wie schön...
7.11.06 20:39


Das ist ja....unglaublich...

Ich hatte heute Frei, also Uni frei meine ich. Um es korrekt auszudrücken: Es war heute nicht erforderlich die Universität zu besuchen.
Ich war also zu Hause.
Habe viel zu lange geschlafen. Mich viel zu lange im Bett herumgelümmelt.
Einfach nichts gemacht. Meine Arbeit für die Uni einfach Arbeit sein lassen.

Zum Training musste ich natürlich trotzdem. Sonntag ist schließlich die Meisterschaft und morgen die Generalprobe, aber das ist eine andere Geschichte.

Da ich heute noch nicht in den Briefkasten geschaut hatte, machte ich das bevor ich los bin zum Training. Darin lag ein Schreiben, dass ein Paket für mich gekommen sein, und da ich nicht anzutreffen war, es beim Nachbarn abgegeben wurde.
Ich war nicht anzutreffen?
Stimmt, ich war mit "Wedding Planer Frank" auf einer Hochzeit, und mit "Avenzio" auf den verschiedensten Baustellen...

Was in dem Paket war?
Meine Hardware. Endlich.

Dass die Vorraussetzung für die Softwareinstallation aber Windows ist, hat man mir Mac-User natürlich nicht gesagt.
Was jetzt?
Genau Software einfach weglassen. Geht ja auch ohne, oder?
Ja, bisher ja!

Ich habe Internet. Unglaublich, ich habe endlich Internet...
9.11.06 23:40


Schatzsuche

Eigentlich hat es Octoculus schon ganz treffend beschrieben...man stöbert so durchs Internet und findet auf einmal einen Schatz.

Bei mir ist es dieser HIER !

Field Music, ja irgendwie mag ich ihren Sound!
Am besten ist "in context"...

Also Boxen aufdrehen und davonfliegen!
13.11.06 17:55


Furcht und Freude

Jetzt weiß ich was mit dem Satz "Das Herz schlagt mir bis zum Hals" gemeint ist.
Natürlich kannte ich auch so die Sinnhafte Bedeutung, aber jetzt habe ich es gerade selbst erfahren, das Herz schlägt mir bis zum Hals.

Wie in einem schlechten Film...ich höre gerade wunderbar melancholische Musik , da bekomme ich eine SMS. Wer schreibt mir um diese Zeit? Namen fegen durch meinen Kopf.

Auf Sid wäre ich sicher nicht gekommen: "Hej du... was macht meine kleine süße? wie geht es dir? lg"

Was will er? Ist mein erster Gedanke. Was will ich? Der Zweite...
Dann kommt: Soll ich antworten? Dann: Verdammt...
14.11.06 22:19


Animator vs. Animation

Hier mal was zur Unterhaltung ! Wenn ihr Teil 1 nicht gesehen habt, auch unbedingt vorher anschaun.
16.11.06 00:47


Wer entscheidet hier eigentlich?

Ich wollte eine Nacht drüber schlafen, mir dann überlegen ob ich ihm nochmal schreibe. Also Sid.
Es hat sich heute morgen um fünf vor neun selbst erledigt, er hat mir nocheinmal geschrieben. Sms Nummer 4 innerhalb von 12 Stunden.
Ich weiß jetzt was er will: Das was er schon immer wollte...
Nicht ganz das selbe, das ich wollte...
16.11.06 00:52


Ich werde?!

Ich habe heute den ganzen lieben langen Tag darüber nachgedacht, ob ich Sid antworte. Was ich ihm antworte.

Ich werde ihm einfach nicht antworten. NEIN.
Oder? Ich werde ihm schreiben, das wir uns treffen müsssen. Auch nein..Vielleicht anrufen und sagen, dass wir mal zusammen was trinken gehen und uns unterhalten müssen...nein irgendwie auch nich...!
Keine Ahnung, ich bin ratlos.
Shit.

Und dann dazu auch noch diese SCH*** Erkältung.., dass kann doch alles garnich sein...!
16.11.06 23:48


By the way

Der Herbst ist nun deutlich zu erkennen. Das Bild habe ich heute Nachmittag auf dem Weg von meiner Mum zu mir nach Hause aufgenommen.
Diesen Weg musste ich immer nachts gehen, wenn ich mal wieder feiern war. Es dauerte immer 10 Minuten ihn entlang zu gehen und oft sind die Laternen ausgefallen und man hat Nachts die Hand vor Augen nicht erkannt.
Trotzdem gab es nur wenige Momente in denen ich mich gefürchtet habe, denn es war "mein" Weg. Ich bin ihn 10 Jahre lang mindestens zwei mal am Tag gegangen.

Jetzt gehe ich ihn nur noch selten, hin und wieder wenn ich meine Mum besuche.
Irgendwie fehlt er mir. Hört sich sicher doof an.. egal.
18.11.06 02:19


leer

Kann ich einfach nicht zwischen der Liebe zu guten Freunden und der "richtigen" Liebe zwischen Mann und Frau unterscheiden, oder gibt es da gar keinen Unterschied?

Ich hab Phil wirklich gern, es macht mich wahnsinnig wenn er mit anderen Mädchen tanzt... Bei seiner Freundin habe ich nicht dieses Gefühl... Da mache ich mir komischer Weise keine Sorgen. Sorgen worum? Ja, das weiß ich auch nicht.

Bei Daniel aus der Uni das selbe, ich habe ihn auch sehr gern, ich unterhalte mich gerne mit ihm. Bin faziniert von seiner übertriebenen Begeisterung von Musik, ich möchte gern Stunden mit ihm verbringen!

Sid, ja irgendwie auch so einer. Ich weiß nicht. Ich mag ihn wirklch sehr gern, aber ich kenn ihn nicht gut genug um ihn richtig einzuschätzen. Aber mir ist es wichtig von ihm ernst genommen zu werden, von ihm geschätzt zu werden. Ich liebe seine Nähe.


Es ist im Moment mal wieder ein solches Chaos in meinem Kopf. Wahrscheinlich ist keiner der Optimale, sonst hätte ich das bestimmt germekt, oder?
19.11.06 05:00


Neues unter "DOWNLOADS"

Unter "Downloads" kann man sich die neue Skype Beta 2.5 Version für Mac herunterladen. Sowie das Messenger Programm Adium und den Internet Explorer für Mac.

Zu dem stehen jetzt auch Links zum Download von Firefox und Thunderbird zu Verfügung (für Win und Mac).
21.11.06 00:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung