LaSuby
 



LaSuby
  Startseite
    schwarze Tränen der Nacht
    Leben ohne Liebe
    Lebens Chaos
    Item of the week
    purer Alltag
    Lyrik
    News
    Music
  Über...
  Archiv
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LaSuby's Phlog
   Octoculus
   Prinz
   Mishale
   Greek Tragedy
   Moonpearl
   LaSuby bei Digidiary

Add to Technorati Favorites!
Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Web Counter by www.webcounter.goweb.de


http://myblog.de/lasuby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Sache mit dem Stöckchen

Da bin ich doch glatt über ein Stöckchen gestolper, welches mir Octoculus zugeworfen hat.
Mit viel Mühe habe ich mich dann letzte Woche, als ich in HH unterwegs war, damit beschäftigt:

1) Trägst du Unterwäsche? Wenn ja welche?
Ähh...ja...! Welche? Ist jetzt Farbe gemeint? Komisches Stöckchen..

2) Weißt du, wie man die BH-Größe misst?
Ja, dass weiß ich..

3) Was ist deine Lieblingseissorte?
Da kann ich mich nie zwischen Vanille, Schoko und Zitrone entscheiden...ich nehm dann immer alles 3

4) Duschen oder Baden?
Duschen, nach dem Baden ist man immer so müde

5) Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
Eigentlich Untergang, aber beim Aufgang ist die Luft immer noch so schön klar und frisch

6) Welche 3 Dinge hast Du immer bei dir?
Portemonaie, Handy, Schlüssel, Kalender, Gloss, Buch, iPod... (Hab immer ne große Tasche...)

7) Donald Duck oder Mickey Maus?
Beide nich meins, aber die Mickey war immer so besserwisserisch...also lieber der schweigsame Donald

8) Welche Zahnpasta benutzt du?
Die für extra weiße Zähne

9) Recht- oder Linkshänder?
Rechtshänder (früher hab ich immer Rechtshändler gesagt, aber das ist ne andere Geschichte...)

10) Singst du unter der Dusche?
Ne, das hab ich mir abgewöhnt

11) Redest du mit deinen Haustieren?
Hab keine, aber wenn ich ne Spinne sehe, schreie ich sie an, dass sie verschwinden soll, dass zählt doch auch oder?

12) Kennst du die richtigen Namen deiner Internetbekannschaften?
Plural? Ich hab allerhöchstens 3... Ich denke nur bei einem den richtigen Namen zu kennen, aber darum gehts doch auch nich oder?

13) Hattest du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
Also ich hatte da mal ne Barbie-Phase... und ich muss gestehen, dass eine oder andere pinke T-Shirt hab ich immernoch.. ist das jetzt schlimm?

14) Beisst du dir in die Lippe wenn du nervös bist?


15) Frühaufsteher oder Nachteule?
Nachteule...

16) Kannst du einen BH mit 1 Hand öffnen?
Hab noch nie einen anderen BH aufgemacht außer den eigenen... Das hier ist definitiv ein "Männerstöckchen"!

17) Gummibärchen oder Kaugummi?
Tonnenweise Gummibärchen

18) Wie alt bist du?
psychisch oder physisch? Ich bin vor 19 Jahren auf die Welt gekommen, drücken wir es mal so aus

19) Und wie alt möchtest du sein?
Im Moment 19, danach gerne 20, dann will ich 21 werden und dann 22, dann 23, dann...

20) Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach Wohnung?
Loft oder Villa, im moment tuts die Wohnung aber auch

21) Was ist du am liebsten auf deiner Pizza?
Tomatensoße, Artischockenherzen, Mais, Käse

22) Wie trinkst du deinen Kaffee?
Heiß, Milch, Zucker.. Manchmal tuh ich heimlich nen Löffel Kakao rein..

23) Hast du schon mal für andere gekocht?
Oft und gerne

24) Hast du schon mal Austern gegessen?
Ne, hab ich auch erstmal nich vor

25) Weißt du Geburtstag und Alter deiner Eltern?
Den einen oder anderen wird es erschrecken, aber den von meinem Papa weiß ich echt nich, ich glaub ich hab die letzten Jahre auch nich pünktlich angerufen... Mamas weiß ich dann doch

26) Titel deines Lieblingsbuches?
Da gibts so viele.. Fast alles von Donna Leon, Die Schatten des Windes, Steppenwolf...

27) Sind deine Füße gleichgroß?
Klar man!

28) Magst du Knoblauch?
Ja, aber Bärlauch noch ein bischen mehr..

29) Kannst du mit deinen Augen einzeln blinzeln?
Klar, dass muss ne Frau doch draufhaben ;-)

30) Liest du Tabellen?
Klar immer und überall! Bescheuerte Frage..

31) Was wäre das erste, was du tun würdest, wenn du einen Millionen-Jackpot um Lotto gewinnen würdest?
Man sollte eigentlich erstmal anfangen Lotto zu spielen, um über so etwas nachzudenken, aber ich denke ich würde in das Heimatland meines Vaters reisen, mir ein dickes Auto zulegen und um dann mein schlechtes Gewissen zu beruhigen eine wohltätige Stiftung gründen, ach ja und meiner Mama ein Haus in der Provence kaufen

32) Pepsi oder Coca Cola?
Vanilla Coke hmmmm

33) Wann hast du das letzte mal gelacht, heute eigentlich den ganzen Tag, ich hatte nämlich nen schweren Zuckerschock...

34) Schau nach rechts, was siehst du?
Die Autotür mit nem leeren Jogurtbecher und na Dose Mais. Draußen weite hamburgische Landschaft.

35) Und links?
Eine bescheuerte Freundin von mir, die gerade Autofährt und dabei ne Rosa Sonnenbrille trägt... muss ich mehr sagen?

36) Schnarchst du?
Nein, eigentlich nicht...hoffe ich

37) Kaust du auf Bleistiften oder Kulis rum?
Ne, dann doch lieber wieder Gummibärchen

38) Wenn auf einer Tür "ziehen" steht, drückst du dann?
Nur wenn ich das Schild nich sehe, alles andere wäre ja blöd

39) Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen würdest, welcher wäre das dann?
Hab lange drüber nachgedacht, aber ich weiß es nicht. Vielleicht vor 2 Jahren, als Fabi mal für mich gekocht hat?! War echt ein schöner Tag.

40)Tequila, Mojioto, Caipirinha oder alkohol frei?
Was ist ein Mojioto?

41) Pommes oder Bratkartoffeln
Pommes Spezial

42) Hast du schon mal eine Waffe abgefeuert?
Klar, die Waffen einer Frau... Hehe...O.K. Doffer Witz

43) Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit?
Kenn nur die ersten zwei... Also Tigger

44) Warst du schon mal im Disneyland, -world oder -resort?
Nein, hab ich denn was verpasst?

45) Was ist dein größtes Ziel?
Glücklich werden und nie das Träumen verlernen

46) Schlagsahne oder Caramelsirup?
Kommt darauf an wozu, aber ich würde eher sagen Sahne

47) Riechst du an anderen Menschen?
Nicht bewusst

48) Isst du Hauptgericht und Beilagen abwechselnd oder nach einander?
Ganz und Gar durcheinander... Machmal eine Sache zuerst bist fast alles weg ist und dann den Rest davon als allerletztes

49) Deine Lieblingsserie im TV?
Ich bin bekennender TV Junkie, früher immer Star Trek mit Kirk und Jean-Luc und auch Ally Mc Beal, heute Dr. House, CSI Las Vegas, Grey Anatomie, LOST, Navy CIS... die Liste würde endlos werden

50) Spielst Du ein Instrument?
Also ich wurde gezwungen 5 Jahre meines Lebens damit zu vergeuden Quarflöte zu lernen und zu spielen, mittlerweile denke ich würden nur noch ein paar schräge Töne dabei herauskommen. Aber wenn ich gut drauf bin und die Musik von Jet läuft, kann ich ziemlich gut Luftgitarre spielen...

So, ich hoffe die Fragen alle hinreichend beantwortet zu haben.
An wen ich das Stöckchen weitergebe? Ich werfe dieses Stöckchen mal zu Mishale auch wenn es ein "Männerstöckchen" ist...
3.10.06 20:31


20 Stunden...

Irgdenwie staubig ist es hier...lange hab ich die Tasten ruhen lassen.
Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust zum schreiben hätte. Und auch nicht daran, dass mir nix einfallen würde. Um ganz ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau woran es liegt.

Zum Teil wahrscheinlich daran, dass ich noch immer keine Internetverbindung in meiner Wohnung habe...
...aber es gäbe Ausweichmöglichkeiten: Handy, I-Net bei Mum..

Aber alles auch irgendwie nicht das wahre..deshalb sammeln sich so langsam kleine Zettelchen um mich herum an, auf denen ein paar Sätze geschrieben stehen, die ich gerne bloggen würde..es aber trotzdem irgendwie nicht tue.


Meine Laune liegt im bereich der Gleichgültigkeit.
Ob es daran liegt, dass ich von 24 Stunden ca. 20 alleine bin, oder an irgend etwas anderem..ich weiß es nicht und habe auch keine Lust dem auf den Grund zu gehen.



Es gibt so viele Dinge die ich gerne erledigen würde und auch müsste, aber für jede erledigte Sache, kommen wieder 2 neue dazu...
Es geht einfach nicht weiter.
Ich habe das Gefühl mich immer weiter von anderen zu entfernen und zurück zuziehen...

Alfi fehlt, das sichere Gefühl fehlt ihn anrufen zu können und sich darauf zu verlassen, dass er 5 Minuten später vor meiner Haustür steht.
Es fehlt einfach Nähe zu anderen Menschen, zu Menschen die ich gern habe.
16.10.06 19:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung